Org.-Struktur ändern
Über die Funktion Org.-Struktur ändern kann die aktuelle Ausschreibung oder Bewerbung sowie die Personalakte eines Mitarbeiters innerhalb des Unternehmens einem beliebigen anderen Bereich oder einer anderen Abteilung zugeordnet werden, beispielsweise für den Fall, dass sich Zuständigkeiten oder Aufgabenbereiche geändert haben.
Bei Nutzung einer führenden Stammdatenhaltung, z. B. eines Personalabrechnungssystems, aus dem heraus die Synchronisiertung der Mitarbeiterstammdaten in EASY HR vorgenommen wird, sind solche strukturellen Änderungen in dem führenden System vorzunehmen.
Die Funktion Org.-Struktur ändern öffnet den folgenden Dialog.
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Org.-Struktur
In der Auswahlliste finden Sie die einzelnen Organisationseinheiten (Holding/Firma/Bereich/Abteilung) aufgelistet. In der Liste werden jeweils nur die Einheiten angezeigt, für die Schreibberechtigungen vorliegen.
Nehmen Sie hier durch Auswahl eines Eintrags die gewünschte Neuzuordnung vor.