Anforderungsdelta

Über das Anforderungsdelta lässt sich überprüfen, für welche Mitarbeiter personalrelevante Anforderungen, wie z. B. Erste-Hilfe-Kurse, ausstehen. Wählen Sie hierzu im Ordnerbaum der Outbar Personalakte > Anforderungsdelta den Ordner Mitarbeiter.

Mitarbeiterliste anzeigen
Für die Anzeige der jeweiligen Mitarbeiter ist in der Listenansicht die Funktion Liste laden zu aktivieren.

images/download/attachments/39322221/S_ListeLaden_de.png

images/download/attachments/39322221/Anforderungsdelta_Liste_de.png

Die Einträge in den Spalten Typ und Anforderung geben Aufschluss über die Thematik der Anforderung: im Beispiel ein ausstehendes Seminar (Erste-Hilfe-Kurs) bzw. ein fehlendes Dokument (Arbeitsvertrag).

Mitarbeiterliste aktualisieren
Die angezeigte Mitarbeiterliste kann über die Funktion Neu laden aktualisiert werden.

images/download/attachments/39322221/S_NeuLaden_de.png

Mitarbeiterliste exportieren
Die Mitarbeiterliste lässt sich über die Funktion Exportieren in eine Microsoft Excel-Datei exportieren und hier weiterführend bearbeiten.

images/download/attachments/39322221/S_Exportieren_de.png