Anforderungsdelta
Über das Anforderungsdelta lässt sich überprüfen, für welche Mitarbeiter personalrelevante Anforderungen, wie z. B. Erste-Hilfe-Kurse, ausstehen. Wählen Sie hierzu im Ordnerbaum der Outbar Personalakte > Anforderungsdelta den Ordner Mitarbeiter.
Mitarbeiterliste anzeigen
Für die Anzeige der jeweiligen Mitarbeiter ist in der Listenansicht die Funktion Liste laden zu aktivieren.
Die Einträge in den Spalten Typ und Anforderung geben Aufschluss über die Thematik der Anforderung: im Beispiel ein ausstehendes Seminar (Erste-Hilfe-Kurs) bzw. ein fehlendes Dokument (Arbeitsvertrag).
Mitarbeiterliste aktualisieren
Die angezeigte Mitarbeiterliste kann über die Funktion Neu laden aktualisiert werden.
Mitarbeiterliste exportieren
Die Mitarbeiterliste lässt sich über die Funktion Exportieren in eine Microsoft Excel-Datei exportieren und hier weiterführend bearbeiten.