Firmendokumente
Der Zugriff auf die Dokumente in der Firmenakte kann entweder über die Beleghierarchie (Aktenplan) oder über die Organisationsstruktur erfolgen. Innerhalb der Organisationsstruktur können die Firmendokumente (Firmenmappen) nicht nur dem gesamten Unternehmen (Holding) zugeordnet werden, sondern jeder beliebigen Organisationseinheit (Firma/Bereich). Damit lassen sich beispielsweise bereichsbezogene Verfahrensanweisungen strukturiert ablegen und mit entsprechenden Zugriffsrechten schützen.
Über die Outbar Firmenakte > Org-Struktur können Sie in der Organisationsstruktur auf alle Mappen der Firmenakte zugreifen. Im Navigationsbereich wird oberhalb der Outbars der entsprechende Ordnerbaum eingeblendet.
Innerhalb des Ordnerbaums sind im Ordner der obersten Hierarchieebene alle verfügbaren Mappen enthalten, in den organisationsbezogenen Unterordnern lediglich die jeweils zugehörigen Mappen. Durch Auswahl eines Ordner werden die Mappen im Arbeitsbereich in der Listenansicht angezeigt.
Durch Klicken auf die Spaltenüberschriften lässt sich die Listenansicht flexibel sortieren.
Weitere Informationen zur Firmenmappe finden Sie hier: