Dokumente übertragen
Die Aktion Dokumente übertragen ermöglicht, bei einem Firmenwechsel eines Mitarbeiters innerhalb der Holding, also beispielsweise beim Wechsel aus der Condex Verpackungen Gmbh in die Condex AG, die Dokumente der Personalakte in die neue Akte, d. h. in den zugehörigen mitarbeiterspezifischen Dokumentenbaum, zu übertragen. Voraussetzung für die Übertragung ist eine in der neuen Organisationseinheit angelegte Personalakte, die im Feld Nummer eine (neue) Personalnummer und in den Feldern Vorname, Nachname und Geburtsdatum die identischen Einträge der alten Personalakte aufweist.
Neue Personalakte des Mitarbeiters Joachim Knapp in der Condex AG, Bereich Informationssysteme - Entwicklung
Alte Personalakte des Mitarbeiters Joachim Knapp in der Condex AG, BereichInformationssysteme - Entwicklung
Für die Übertragung der erforderlichen Dokumente wählen Sie aus der alten Personalakte heraus die entsprechende Aktion.
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Ziel
In der Auswahlliste dieses Feldes ist die neue Personalakte des Mitarbeiters als Ziel verfügbar. -
Dokumententypen
Über diese Mehrfachauswahlliste lassen sich die zu übertragenden Dokumente auswählen. -
Modus
Mit dem Modus legen Sie fest, ob die Dokumente lediglich kopiert werden und damit in der ursprünglichen Organisationseinheit weiter verfügbar sind oder ob sie verschoben werden sollen. -
Stammdaten übertragen (passiv)
Bei einer passiven Übertragung der Stammdaten in die neue Personalakte werden die hier bereits vorgenommenen Einträge nicht überschrieben.