Öffentliche Ordner
Auf dem Suchformular steht Ihnen der Link Öffentliche Ordner zur Verfügung.
Über diesen Link können Sie individuell festlegen, welche öffentlichen Ordner bei der Suche berücksichtigt werden sollen. Die Suche wird über die vorangestellte Option aktiviert bzw. deaktiviert:
Stehen für die Auswahl von öffentlichen Ordnern entsprechende Ordnerlisten zur Verfügung, können diese über die Auswahlliste für eine Suche ausgewählt werden.
Für die Suche in öffentlichen Ordnern müssen entsprechende Berechtigungen vorliegen.
Ordnerlisten
Ordnerliste auswählen
Möchten Sie für die Suche in öffentlichen Ordnern eine Ordnerliste verwenden, wählen Sie die gewünschte Liste über das Auswahlfeld aus.
Ordnerliste deaktivieren
Wählen Sie das „leere" Auswahlfeld aus, um die Suche über Ordnerlisten zu deaktivieren.
Mit dieser Einstellung wird die Ordnerauswahl im Dialog Öffentliche Ordner für die Suche verwendet.
Auswahl aufheben
Zum Aufheben der Ordnerauswahl wählen Sie über das Auswahlfeld den Eintrag „---" aus:
Mit dieser Einstellung werden öffentlichen Ordner bei der Suche nicht mehr berücksichtigt.