Postfachordner auswählen

Auf dem Suchformular steht Ihnen ein Link zur Auswahl eines Postfach-Ordners zur Verfügung.

Über eine Ordnerauswahl besteht die Möglichkeit, die Anzahl der Postfach-Ordner, die bei einer Suche berücksichtigt werden, einzuschränken. Aktivieren Sie hierfür die Option rechts neben dem Ordnersymbol:

images/download/attachments/41516250/DA_OptionOrdnerauswahl_de.png

Der Name des Suchordners – hier Posteingang – wird als Link eingeblendet. Wählen Sie diesen Link aus, um den Dialog zur Auswahl eines Postfach-Ordners zu öffnen.

Ordner durchsuchen
Ist die Option neben dem Ordnersymbol aktiviert, bleibt die Suche auf den nachfolgenden Postfach-Ordner beschränkt. Ist die Option deaktiviert, werden alle Ordner durchsucht.

Inkl. Unterordner
Durch Aktivieren dieser Option lassen sich dabei auch die zugehörigen Unterordner in die Suche einbeziehen.

Suchordner auswählen

Postfach-Ordner
Nach Auswahl des Suchordner-Links legen Sie fest, welcher Postfach-Ordner durchsucht werden soll. Der Dialog stellt hierfür alle Ordner zur Verfügung, aus denen bereits archiviert wurde:

images/download/attachments/41516250/D_Ordnerauswahl_de.png

Aktivieren Sie das dem Ordnernamen vorangestellte Auswahlfeld und anschließend die OK-Schaltfläche, um den Ordner nachfolgend als Suchordner festzulegen.

Inkl. Unterordner
Über diese Option können Sie während der Ordnerauswahl festlegen, ob die zugehörigen Unterordner in die Suche einbezogen werden sollen.