Formularfelder

Das Suchformular enthält ein Volltext-Suchfeld sowie die archivspezifischen Indexfelder, die für die Suche bereitstehen.

Volltext, Betreff, Empfänger, Cc, Absender
Diese Felder stehen Ihnen für die Eingabe von Suchbegriffen zur Verfügung. Empfänger, Cc und Absender lassen sich durch Anklicken des Feldnamens aus dem Outlook-Adressbuch übernehmen.

images/download/thumbnails/95836279/SK_OutlookAdressbuch.png

Als Suchbegriff können sowohl ein komplettes Wort als auch Teile eines Wortes mit Platzhaltern (wildcards) angegeben werden. Mit Hilfe von Suchoperatoren ist es möglich, die Suche zu erweitern, einzuschränken oder durch die Verknüpfung von Suchbegriffen zu spezifizieren.

Bei Angaben in verschiedenen Feldern wird die Suchabfrage automatisch mit der logischen UND-Verknüpfung versehen.

Erhalten

Datumsbereichssuche
Über die Datumsbereichssuche lässt sich der Suchvorgang zusätzlich auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen. Die Auswahlliste des Feldes Erhalten stellt hierfür verschiedene fest definierte Zeitraumangaben bereit:

images/download/attachments/95836279/FA_AListeDatumsbereichssuche_de.png

Durch Auswahl eines definierten Zeitraums werden in den Datumsfeldern automatisch die entsprechenden Datumsangaben eingestellt.

Benutzerdefiniert
Um einen individuellen Zeitraum vorzugeben, wählen Sie in der Liste den Eintrag Benutzerdefiniert. Die Datumsfelder werden in diesem Fall für manuelle Einstellungen über die zugehörigen Kalender freigeschaltet:

images/download/attachments/95836279/FA_Datumsbereichssuche_de.png

Hat Anlagen
Über die Auswahlliste legen Sie fest, wie bei der E-Mail-Suche mit bzw. ohne Anlagen verfahren werden soll:

images/download/attachments/95836279/FA_AListeAnlagen_de.png

--
Diese Einstellung bewirkt, dass sowohl Objekte mit als auch ohne Anlagen durchsucht werden.

Ja
Es werden nur Objekte durchsucht, die Anlagen enthalten.

Nein
Es werden nur Objekte durchsucht, die keine Anlagen enthalten.