Einstellungsseiten des Kontos
Der Zugriff auf Ihr Konto erfolgt über den entsprechenden Menüpunkt im Avatar-Menü.
Dialog schließen
Über das Schließen-Symbol in der Titelleiste des Dialogs beenden Sie den Dialog und wechseln zurück in die Archivansicht.
Aufbau des Dialogs
Der Konto-Dialog setzt sich aus verschiedenen Seiten zusammen, die Sie in der Navigationsleiste auswählen können.
Archivierungsassistenten herunterladen
Über die Navigationsleiste des Konto-Dialogs lässt sich zudem der Archivierungsassistent für die Installation/Aktualisierung betriebssystemabhängig Herunterladen.
Konto
Auf der Seite Konto besteht die Möglichkeit, die Angabe Ihres Vor- und/oder Nachnamens zu bearbeiten.
Bestätigen Sie die vorgenommenen Änderungen abschließend mit der Schaltfläche Speichern.
Benutzerverwaltung
Auf der Seite Benutzerverwaltung können durch einen Administrator neue Archivbenutzer angelegt, deren Daten verwaltet sowie Benutzer deaktiviert oder gelöscht werden.
Verbundene Dienste
Über die Seite Verbundene Dienste lässt sich die Archivierung Ihrer E-Mails einrichten.
Aktivitäten
Auf der Seite Aktivitäten werden die archivseitig vorgenommenen Änderungen an Dokumenten protokolliert und angezeigt.
Sind Sie in der Benutzerverwaltung als Administrator registriert, werden Ihnen hier die Dokumentänderungen aller Benutzer angezeigt. Verfügen Sie lediglich über Benutzerrechte, ist die Anzeige auf die von Ihnen vorgenommenen Änderungen beschränkt.