EASY Archive Dokumenttypen erstellen
Alle EASY Archive Dokumenttypen müssen erstellt und als "aktiv" markiert werden.
Optionen
Hier können einzelne Dokumenttypen angelegt werden, die für die Archivierung zur Verfügung stehen sollen. Dabei steht eine vordefinierte Liste zur Verfügung.
Spalte |
Bedeutung |
Dokumenttyp |
In diesem Feld wird der Dokumenttyp hinterlegt.
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Beschreibung |
Diese Feld enthält die Beschreibung des jeweiligen Dokumenttyps |
Store |
Hier kann ein dezidierter Store für diesen Dokumenttypen hinterlegt werden. Wird dieses Feld nicht gefüllt, werden Dokumente mit diesem Dokumenttyp in den "Standard-Store" aus der Einrichtung archiviert. |
Aktiv |
Mit dieser Einstellung wird die Archivierung eines ausgewählten Dokumenttyps entweder aktiviert oder deaktiviert. |
Metadaten anzeigen
Des Weiteren müssen die Metadaten, die mit einem Dokument(typ) archiviert werden, für jeden Dokumenttypen eingerichtet werden.
Im abhängigen Formular "Metadaten" (erreichbar über den Button "Metadaten anzeigen") kann der Administrator eine Liste von Feldern/Anzeigemethoden definieren, die mit dem entsprechenden Dokument an das EASY-Archiv übergeben werden.
Spalte |
Bedeutung |
EASY Feldname |
Ein Feldname im EASY-Archiv für die ausgewählten Daten aus Dynamics 365 FO. WICHTIG: Die Vergabe des EASY Feldnamens steht dem User frei, dabei müssen aber die Vorgaben für die Namenswahl der EASY Webservices beachtet werden:
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Datenabfrageart |
Vordefinierte Liste:
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Feld / Displaymethode |
Feldname in Dynamics 365 FO, aus dem Daten geholt werden sollen. |