Archivierungsaufträge
Auf dieser Seite werden die einzelnen Archivierungs- oder Zuordnungsvorgänge verwaltet (Systemverwaltung → Abfragen → EASY → EASY Archive Archivierungsaufträge). Darüber hinaus steht hier eine Dokumentenvorschau zur Verfügung.
Nach Auswahl eines Archivierungsvorgangs wird eine Vorschau eingeblendet. Dabei werden folgende Informationen angezeigt:
Feldname |
Beschreibung |
Dokumenten ID |
Dieses Feld enthält die interne Beleg-ID (z.B. Rechnungsnummer) des Dynamics 365-Dokuments. |
Dokumenttyp |
Dieses Feld enthält den Dokumentyp des jeweiligen Archivierungsauftrags. |
Archivierungsstatus |
Hier wird der aktuelle Status des Archivierungsauftrages dargestellt. Folgende Status können dabei vorkommen:
|
Barcode |
Für gescannte Belege, automatische oder manuelle Zuordnung |
Erstellungsdatum und -uhrzeit |
Datum und Uhrzeit der Erstellung der Archivierungsaufgabe |
Erstellt von |
Initiator-Benutzer-ID |
Änderungsdatum und -uhrzeit |
Datum und Uhrzeit der Änderung im Formular "Archivierungsaufgaben". |
Die folgenden Funktionen sind auf der Seite Archivierungsaufträge verfügbar:
Orginaldokument
Diese Aktion öffnet den verbundenen Dynamics 365 FO-Datensatz des ausgewählten Beleges, beispielsweise eine Debitorenrechnung:
Von hier aus können Sie das Originaldokument direkt aus dem EASY-Archiv öffnen.
Stapelverarbeitungsauftrag
Diese Seite zeigt den Stapelverarbeitungsauftrag, der den Archivierungsauftrag ausführt oder ausgeführt hat, und dessen aktuellen Status.
Status ändern
Dies Aktion erlaubt es dem Benutzer, den Status eines Archivierungsauftrags zu ändern. Als Optionen stehen zur Verfügung: Eingescannt, Bereit zum Upload und Archiviert.
Der Status für bereits archivierte Belege lässt sich nachträglich nicht verändern.