EASY-Schnittstellen Parameter
Die Schnittstellen Parameter b einhalten allgemeine Einstellungen für die Archivierung sowie den Zugriff auf das EASY-Archiv: Systemverwaltung → Einrichtung → EASY → EASY Archiv Schnittstellen Parameter
Authentifizierung
Hier werden die Daten für die Anmeldung an EASY-Archiv eingegeben:
Benutzername
Name eines EASY-Archiv-Benutzers.
Kennwort
Kennwort dieses Benutzers. Das Kennwort wird verschlüsselt gespeichert.
Schnittstellen Parameter
Diese Registerkarte enthält Einstellungen, die für die Verarbeitung des Datentransfers zwischen EASY-Archiv und Dynamics 365 for FO erforderlich sind.
Parameter |
Beschreibung |
Stapel |
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Stapelverarbeitungsgruppe |
Hier wird die Batch-Gruppe hinterlegt, die die Archivierungsaufträge verarbeitet. |
Schnittstellen |
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Store |
Hier wird ein "Standard-Store" hinterlegt. Alle Dokumenttypen, denen kein eigener Store zugewiesen ist, werden in diesen Store archiviert. |
Schema |
Hier ist das Schema des jeweiligen EASY Archivs hinterlegt. |
“Anhang hochladen” Webdienst |
Der Parameter wird für die Erstellung von Dokumentenanhängen im EASY Archiv verwendet. |
“Dokument erstellen” Webdienst |
Der Parameter wird für die Erzeugung von Dokumenten im EASY-Archiv verwendet, die aus Dynamics 365 FO stammen. |
“Anhang herunterladen” Webdienst |
Der Parameter wird zum Herunterladen eines Dokumentes aus dem EASY-Archiv nach Dynamics 365 FO verwendet. Er wird außerdem für den Import eingehender Dokumente verwendet.
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“Dokument aktualisieren” Webdienst |
Der Parameter wird für die Aktualisierung der Metadaten von Dokumenten verwendet, die bereits im EASY Archiv abgelegt sind. |
Anhänge |
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Typ |
Hier wird der neu erstellte EASY-Dokumenttyp eingerichtet, der dafür sorgt, dass für mit diesem Dokumenttyp gekennzeichnete Dokumente ein Archivierungsauftrag erstellt wird. Infolge werden Dokumente mit diesem Typ automatisch archiviert. |
Ausgehende Dokumente |
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Ausgehende Dokumente aus D365 archivieren |
Ja/Nein. Schaltet die Archivierung ausgehender Belege ein bzw. aus. |
Prüfung
Auf dieser Registerkarte werden die Barcode-Validierungsregeln für eingehende Dokumente eingerichtet.
Parameter |
Beschreibung |
Prüfung |
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Verpflichtende Barcodeeingabe |
Wenn dieser Parameter gesetzt ist, erlaubt das System das Buchen von Lieferantenrechnungen und Packzetteln nur, wenn ein Barcode angegeben ist. |
Barcode validieren |
Wenn dieser Parameter gesetzt ist, können in einem Strichcode nur alphanumerische Zeichen verwendet werden. |