Über die Seite ECM Aufgaben Status können Sie prüfen, welche Aufgabe in der ECM Aufgabenwarteschlange zuletzt gestartet wurde und ob die Verarbeitung auf einen Fehler gelaufen ist. Diese Liste ist mandantenübergreifend.

Diese Seite ist wichtig für den Support der DMS Lösung. Wenn bspw. Einträge der ECM Warteschlange nicht mehr abgearbeitet werden, dann liegt es nahe, dass die automatisierte Verarbeitung auf einen Fehler gelaufen und abgebrochen ist. Daher können von dieser Seite aus alle wichtigen Seiten der Lösung angesteuert werden.

Folgende Aktionen stehen auf der Seite zur Verfügung:

Aktion

Bedeutung

Reset PDF Generator

Wenn keine neuen Datensätze in die Warteschlange aufgenommen werden können, kann dies daran legen, dass die globale Variable "PDF Creator" noch einen Wert enthält. Über diese Aktion kann die Variable wieder geleert werden

Status ECM Warteschlange / Importüberwachung

Mandantenübergreifende Zusammenfassung des Status der ECM Warteschlange und der Importüberwachung der ECM Repositories/Bibliotheken.

Zugehörig

ECM Warteschlange

Öffnet die Seite ECM Warteschlange

ECM Aufgabenwarteschlangenposten

Öffnet die Seite ECM Aufgabenwarteschlangenposten

Aufgabenwarteschlangenposten

Öffnet die Seite der Business Central eigenen Aufgabenwarteschlange

Ereignisabonnements

Hier können die ECM Events eingesehen werden, die von anderen Applikation abonniert sind.