Für die Recherche nach gespeicherten Belegen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • in der Infobox ECM Dokumente auf der Seite des Belegs (Hier werden je nach Einrichtung die mit dem aktuell ausgewählten Datensatz verknüpften Dokumente angezeigt.)

  • durch die Microsoft Dynamics 365 Business Central-Funktion Navigate finden Sie alle mit diesem Datensatz verknüpften Datensätze in Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • durch manuelles Filtern in den Dokumentposten (z. B. Anzeige aller Dokumentposten eines speziellen Kreditors).

Sobald die Infobox ECM Dokumente im 365 BC-Client eingeblendet ist, können Sie die in der Infobox aufgelisteten Dokumente per Doppelklick aufrufen und einsehen.

Des Weiteren können Sie das Dokument über das Menü der Infobox Drucken, als Email versenden oder die Datei erneut aus dem Archiv herunterladen.

Alternativ werden archivierte Dokumente zu Belegen und Buchungen mit der Funktion Navigate in Microsoft Dynamics 365 Business Central aufgelistet. Von hier wird unter anderem auf die Seite der Dokumentposten verzweigt, von der aus die archivierten Dokumente geöffnet werden können. Einen Menüeintrag der Dokumentposten finden Sie zudem über Abteilungen > EASY / SharePoint ECM > Recherche > Dokumentposten.

Die Dokumentposten können nach verschiedenen Kriterien gefiltert und die so recherchierten Dokumente angezeigt werden.