ECM Administrator Role Center
Translation needed
The content of this page was copied from another page tree and needs to be translated or updated.
When you finish translation, make sure to
-
Replace the label needs-translating with translated
-
Remove this macro from the page
Einrichtung
Seit Version 24.2.240410.0 gibt es ein Rollencenter zur vereinfachten Administration der Schnittstelle. Dieses kann über “Meine Einstellungen” im Feld Rolle ausgewählt werden:

Aufteilung
Das Rollencenter ist in mehrere Bereiche unterteilt:
Aktionen
Benachrichtigungen: Falls Benachrichtigungen vorliegen
Hervorgehobene Aktionen
Kachelbereich

Die Kacheln sind aufgeteilt in die Bereiche “Leistung” und “Statistik”:

Die Kacheln im Bereich “Leistung” geben einen Eindruck, ob die Schnittstelle aktiv und funktional ist, indem nicht laufende (ECM) Aufgabenwarteschlangeposten hervorgehoben werden. Auch Fehlerhafte “ECM Warteschlangeneinträge” und Protokolleinträge werden in ihrer Anzahl dargestellt. Im ersten Abschnitt “Alle Mandanten” gibt es eine Übersicht über alle Mandanten und deren Fehler. Die restlichen Kacheln sind auf den aktuellen Mandaten bezogen.
Der Bereich ”Statistik” zeigt offene Abwartebuchblatteinträge.
Individualisierung
Über das Kontextmenü → Aktion “Stapel Einrichten” im Titel können die Kachel-Farben und -Schwellen konfiguriert werden:
