Die Folgende Komponenten sind Voraussetzung für den Betrieb von EASY for Dynamics 365 Business Central:

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Es wird eine Installation von Microsoft Dynamics 365 Business Central benötigt. Die DMS-Lösung ist mit folgenden Business Central-Versionen kompatibel vorausgesetzt, die Version befindet sich noch im regulären (nicht extended) Support:

  • Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises) (22-00 und höher) 
  • Microsoft Dynamics 365 Business Central (Cloud App) (22-00 und höher) 

Unterstützte Archivsysteme

Die Schnittstelle unterstützt folgende Archivsysteme:

  • EASY Archive 7
  • EASY ENTERPRISE.x ab Version 6.2
    Aus Performancegründen wird ein Upgrade auf die aktuellste Version empfohlen.

Unterstützte EASY-Interfaces

Die Schnittstelle unterstützt folgende Interfaces:

  • XML-Server
    Der XML-Server unterstützt die Standardfunktionen der Schnittstelle, aus technischen Gründen stehen jedoch nicht alle neuen Funktionen zur Verfügung.
  • EASY Content Webservices (Embedded Ebis 1.8.21 oder höher)