Einrichtung

Seit Version 24.2.240410.0 gibt es ein Rollencenter zur vereinfachten Administration der Schnittstelle. Dieses kann über “Meine Einstellungen” im Feld Rolle ausgewählt werden:

image-20240419-072742.png

Aufteilung

Das Rollencenter ist in mehrere Bereiche unterteilt:

  1. Aktionen

  2. Benachrichtigungen: Falls Benachrichtigungen vorliegen

  3. Hervorgehobene Aktionen

  4. Kachelbereich

image-20240419-073234.png
Bereich 1-3 im Rollencenter

Die Kacheln sind aufgeteilt in die Bereiche “Leistung” und “Statistik”:

image-20240419-073508.png
Kacheln

Die Kacheln im Bereich “Leistung” geben einen Eindruck, ob die Schnittstelle aktiv und funktional ist, indem nicht laufende (ECM) Aufgabenwarteschlangeposten hervorgehoben werden. Auch Fehlerhafte “ECM Warteschlangeneinträge” und Protokolleinträge werden in ihrer Anzahl dargestellt. Im ersten Abschnitt “Alle Mandanten” gibt es eine Übersicht über alle Mandanten und deren Fehler. Die restlichen Kacheln sind auf den aktuellen Mandaten bezogen.

Der Bereich ”Statistik” zeigt offene Abwartebuchblatteinträge.

Individualisierung

Über das Kontextmenü → Aktion “Stapel Einrichten” im Titel können die Kachel-Farben und -Schwellen konfiguriert werden:

image-20240419-073639.png
Stapel Einrichten